So bestellen Sie am besten
Sie werden von uns auf Rechnung beliefert.
Sie benötigen keine Kreditkarteninformationen.
Sie erhalten nach erfolgtem Bestellvorgang ihre Rechnung und Lizenz innerhalb von 48.Std. per E-Mail.
aufgeführte Preise in den Preislisten sind Nettopreise zzgl. 19% MwSt.
Wenn Sie eines unserer Produkte erwerben möchten, kontaktieren Sie uns am besten auf einem der folgenden Wege und teilen uns Ihre verbindliche Bestellung mit:
Bestellungen per E-Mail an info@idealadministration.de
Bestellungen per Fax an + 49 63 47 / 918636
Bestellungen auf dem Postweg an folgende Adresse:
Jubelt Import-Export EDV Service
Im Kirchacker 38
76879 Hochstadt Deutschland / Germany
Bestellvorgang -Lieferungen
Erforderliche Angaben bei Bestellungen
Bitte geben Sie bei jeder Bestellung alle für die Bearbeitung erforderlichen Daten an.
Name (und Rechtsform) des bestellenden Unternehmens
Name des Ansprechpartners
Straße und Hausnummer des Unternehmenssitzes
Postleitzahl und Ort
Außerhalb Deutschlands: Land des bestellenden Unternehmens
E-Mail-Adresse des Lizenzempfängers des bestellenden Unternehmens.
Telefon- und Faxnummer
Firmenname der in der Lizenz stehen soll.
Upgrades und Maintenanceverlängerungen
Bei Upgradebestellungen und Maintenanceverlängerungen benötigen wir zusätzlich zwingend den Lizenzkey, auf den sich die Bestellung bezieht.
Für den Käufer fallen keine Versandkosten und keine Zahlartgebühren an.