So bestellen Sie am besten

Sie werden von uns auf Rechnung beliefert.
Sie benötigen keine Kreditkarteninformationen.
Sie erhalten nach erfolgtem Bestellvorgang ihre Rechnung und Lizenz innerhalb von 48.Std. per E-Mail.
aufgeführte Preise in den Preislisten sind Nettopreise zzgl. 19% MwSt.

Wenn Sie eines unserer Produkte erwerben möchten, kontaktieren Sie uns am besten auf einem der folgenden Wege und teilen uns Ihre verbindliche Bestellung mit:

Bestellungen per E-Mail an info@idealadministration.de

Bestellungen per Fax an + 49 63 47 / 918636

Bestellungen auf dem Postweg an folgende Adresse:

Jubelt Import-Export EDV Service

Im Kirchacker 38

76879 Hochstadt Deutschland / Germany

Bestellvorgang -Lieferungen

Erforderliche Angaben bei Bestellungen

Bitte geben Sie bei jeder Bestellung alle für die Bearbeitung erforderlichen Daten an.

Name (und Rechtsform) des bestellenden Unternehmens

Name des Ansprechpartners

Straße und Hausnummer des Unternehmenssitzes

Postleitzahl und Ort

Außerhalb Deutschlands: Land des bestellenden Unternehmens

E-Mail-Adresse des Lizenzempfängers des bestellenden Unternehmens.

Telefon- und Faxnummer

Firmenname der in der Lizenz stehen soll.

Upgrades und Maintenanceverlängerungen

Bei Upgradebestellungen und Maintenanceverlängerungen benötigen wir zusätzlich zwingend den Lizenzkey, auf den sich die Bestellung bezieht.

Für den Käufer fallen keine Versandkosten und keine Zahlartgebühren an.

Pointdev Ideal Administration
Pointdev Ideal Alerter
Pointdev Ideal Dispatch
Pointdev Ideal Migration
Pointdev Ideal Remote
Pointdev Ideal Secure

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.